Freitag, 12. Juli 2019

Auch für Kassenpatienten

Wer möchte heute gerne mehr über die typischen Männerkrankheiten erfahren.

             Es ist ja bekannt , kaum jemand spricht darüber, aber für die betroffenen ist es eine wirklich ernste Sache.

 

              Meine Frage:muß man alles glauben was der freundliche Urologe sagt?Ich glaube nein.Aber was man selbst dringlichst machen sollte.ist einen  zweiten Arzt zu konsultieren und dessen Diagnose schon etwas ernster nehmen und sich natürlich über eine schonende Behandlung zu informieren.

 

Auch würde ich nie einer Biopsie oder gar Operation zustimmen ,da müsste schon eine nachgewiesene Diagnose auf Krebs vorhanden sein und selbst dann würde ich nicht jede X beliebige ;vorgeschlagene Klinik aufsuchen:

 

Es gibt mittlerweile sehr gute Kliniken die Prostata Problemen und Operationen meisterhaft  handhaben.

 

Ich habe in der Zeitschrift  TV14 von den 10 besten Kliniken um die uns die Welt beneidet gelesen. Nun möchte ich Ihnen eine dieser Klinik für Unterleibsbeschwerden nennen.

Adresse:www.klinikum.uni-muenchen.de

Marchioninistrasse.15    81377 München   Tel.08970952971

Gruß Emil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen